|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, > "normalerweise" nimmt man eine C-Control oder OpenMini/Midi um sich die Kohle für ein solches Wählgerät zu sparen und um beim Basteln Spass zu haben. Warum willst Du einen Mikro-Controler "vorschalten". Was soll der machen ? > Gruss, GeKü Danke für den Tip, ich habe leider keine große Ahnung von den Möglichkeiten die es gibt. Derzeit kaufe ich Geräte, um ein entsprechendes zu finden welches meine Anforderungen erfüllt. Aber ich finde einfach keines.Es sollte folgende Anforderungen erfüllen: 1. GSM als Wählbasis also Funk, kein Festnetz 2. 8 NO (Digitale) Eingänge ggf . auch noch ein analoger 3. 1-2 fernsteuerbare Ausgange z.B über den Empfang einer SMS 4. 6 Rufnummern die angewählt werden 5. Quittirung des Anrufes sollte möglich sein 6. Absetzen von SMS 160 Zeichen 7. Fernprogrammierbar z.B. per SMS 8. ggf am PC programmierbar 9. Kommbinierung von Eingängen, SMS und Rufnummer z.B. wenn Eingang 3, dann SMS 2 an Ruf Nr. 4 und SMS 6 anRuf Nr. 1 und 2 oder wenn Eingang 1 dann SMS 5 an Ruf Nr. 1, 2, 3 jetzt bin ich gespannt..... Gruß Achim |
| Antwort schreiben |