|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo > > Dieser Tread richtet sich an Manfred > > Also ich versuche seit lĂ€ngerem dein Bsp bzg Wartezeit umzustetzen. > Leider blicke ich offen und ehrlich gesagt nicht ganz durch. > Könntest du mir das ganze vieleicht ein wenig ausfĂŒhrlicher erklĂ€ren ? > Ein kleiner Bsp Coder wĂ€re klasse , wo man sieht wie das ganze arbeitet. > Ich hoffe du hast Zeit und Lust mir das ganze ein wenig zu erklĂ€ren ? den ich möchte auf jedenfall dein Vorschlag auf deiner Seite benutzten ,ist irgendwie eleganter. > > MFG > > Auch Manfred Hallo, die Wartezeit ist mit Kommentar auf meiner homepage erklĂ€rt: 1) Im Kapitel Steuerung werden die verschiedenen Zeiten erlĂ€utert: Zeitbegrenzung, Ein- und Auschaltverzögerung (Zeitverzögerung), Wartezeit, Ăberwachungszeit 2) Im Kapitel Softwarebausteine (Teil 1) wird erlĂ€utert die Anwendung in Steuerungsschritten: Ein Byte Wartezeit wird in verschiedenen Schritten benutzt mit unterschiedlichen Wartezeiten. 3) Im Kapitel Softwarebausteine Teil 4 steht ein fertiges Programm mit Schrittsteuerung und Wartezeit. Das Programm ist ausfĂŒhrlich kommentiert. Dieses Programm kannst Du in Deine Unit laden und das Relais nach Wartezeit schalten lassen. Ist jetzt noch etwas unklar? Wenn ja, dann mit Beispiel fragen. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |