|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Björn, kannst du die PC-Schnittstelle testen? Meine wurde auch durch die C-Control zerstört, ganz normal ohne Basteleien. Wenn man nicht genau steckt und bissel schief fummelt, kann man offensichtlich die PC-COM zerstören. Ich habe mir dann einen USB-COM-Adapter besorgt, nun gehts wieder.... Grüße Jörg > Ok, > > Spannung und Kabel zur Schnittstelle sind in Ordnung. > > Kann man das mit der Schnitstelle reparieren? > > Gruß > Björn > > > > > > > > Moin, > > > > > > ich hab folgendes Problem. > > > > > > Mein C-contol Station 1.1 lässt sich nicht mehr über den Rs232 Programmieren. > > > In Basic kommt immer dei Meldung C-Control antwortet nicht! > > > > > > Hat jemand eine Idee woran das liegt? > > > > > > Gruß Björn > > > > Hallo, > > > > "c-control antwortet nicht!" bedeutet, dass das Signal vom PC zur c-control gesendet werden konnte. > > Das Rücksignal von der c-control fehlt. > > Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten: > > Spannungsversorgung der c-control fehlt oder Leitungsunterbrechung oder defekte Schnittstelle. > > > > MfG ManfredW |
| Antwort schreiben |