|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Jörg, besorg Dir eine der Open Micro/Mini/Midi-Versionen. Die sind sauber programmiert, dokumentiert und dazu noch billigst... Gruss, GeKü ************ > Hallo JörgM6,du hast recht, ganz leicht ist ein schwarzer Balken sichtbar und zwar der Obere. Hat sonst keiner mehr das Problem? > > Jeder Rat zählt.dann kaufe ich wohl kein C-control mehr, dann lieber 20 € mehr für siemens > > Grüsse Jörg > > > > > > Hallo nochmal, > > > > und das LCD zeigt nur einen schwarzen Balken? Wie gesagt diese Reaktion hatte ich und hier im Forum auch gefunden. Sieht nach einer defekten C-Control aus. Ich würde diese umtauschen, wenn du noch Garantie haben solltest. Ohne Reset/Prog-Taste kannst du nichts mehr machen. Ich schätze, daß irgendwie die Firmware zerstört ist, aber auch einen Hardwaredefekt würde ich nicht ausschließen. Wenn Niemand anderes noch ne Idee hat..... ich leider nicht. > > > > Gruß Jörg > > > Hallo mein Namensbruder, > > > > > > habe keine ausgewöhnlichen Befehle drin, nur ea abfragen und setzen, habe ausserdem 4 IC² Temperatursensoren installiert, wo ich jeweils die Temparatur auslese, bitte, bin fürjeden tip dankbar > > > > > > Grüsse Jörg > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Jörg, > > > > > > > > was heißt nach einer Umprogrammierung? Ich hatte mal das Problem, daß ich beim Firmware-Update der C-Control vergessen hatte, den I2C-Bus abzuklemmen. Danach sah meine CC genauso aus, ich konnte diese nur noch bei Conrad umtauschen. > > > > Oder schrieb dein Programm vorher zum Datenerhalt OFT in den Flashspeicher (OPEN...), dann ist der Flash evtl. defekt und die CC Schrott. > > > > Oder sie ist einfach nur defekt???? > > > > Grüße Jörg > > > > > > > > > Hallo liebe Experten, habe eine C-Control Station I und habe nach einer umprogrammierung folgendes Problem: > > > > > > > > > > sobald ich die Spgs-Versorgung einschalte gehen alle Leds und Relais an und die Kommunikation ist blockiert/nicht ansprechbar. Auch der reset taster läst sich nicht ansprechen und sie schaltet auch nicht in den Programmiermodus. hatte das problem auch schon früher jedoch das ließ sich durch längeres Abschalten der Spgs-versorgung lösen, doch diesmal nicht. IC² Bus habe ich auch schon abgeklemmt. Kann mir einer helfen > > > > > > > > > > Liebe Grüsse Jörg |
| Antwort schreiben |