|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Danke für deine Antwort. > > Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur eine Ausnahme ist , das es auch ohne Pegelwandlung funtioniert ?Ich habe auch schon gehört das man einfach den Aku rausnehmen soll und so auch auf eine Pegelwandlung verzichten kann. > Immoment schaue ich gerade nach geeigneten Handy Modellen , wenn du sagst das es bei deinem Handy auch ohne Pegelwandlung funtioniert ist das wohl eine überlegung wert.Du benutz auch die CControl Main Unit 1 und nicht die Munit oder ? diese hat nehmlich nur % volt an den Pins TX und Rx anligen deshalb , nur um sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbei reden :-) ohne Pegelwandler verwende ich die c-control 2.0 bei der M-unit V1.1 ist ein Transistor als Pegelwandler in der Rx Leitung kann dier einen Schaltplan senden wennst willst funkt vieleicht auch ohne Transitor,habe dies noch nicht probiert mit der Main Unit mit RS232 auf der Platine hab ich das nicht gemacht,ist mir zu groß mit sms hab ichs noch nicht versucht,ist sicher aber kein Problem ich schalte zb.meine Autostandheizung damit ein(oder aus) und zur kontrolle kommt ein Anruf zurück > Hat sonst noch jemand eine Tip oder Erfahrungen gemacht !! Welche Steuerung hast du den schon umgesetzt Stichwort SMS usw. |
| Antwort schreiben |