Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Ich brauche viel mehr analog Eingänge Kategorie: Hardware (von Christian Sturm - 9.06.2004 6:05)
Hallo, liebes Forum....

mein Freund... ein Sicherheitsfanatiker, hat gesehen was ich und andere Leute so mit der C-Control alles
machen.

Da kam er auf die Idee mich zu bitten, Ihm bei der Umsetzung seiner Neubau-Alarmanlage zu helfen...

Naja, soweit ja kein Problem.... nur es gibt weit mehr als 8 Alarmsensoren sodaß ich mit der C-Control,
bzw. den verfügbaren 8 analog Eingängen nicht weiter komme...

Hatte die Idee einer analog Matrix.... wenn ich mich recht entsinnen kann... was ich einst in der
Schule gelernt habe... könnte man aus den 8 Eingängen zustandsabhängig theoretisch doch eine
Menge mehr Eingänge realisieren oder?

Ich hatte das mal irgendwann in Digitaltechnik... da war das mit and und or Gattern gelöst...
Sowas müßte man doch auch in der analogtechnik realisieren können....

Sorry... bin ne Elektrotechnik-Niete... programmiere lieber ;)

Achso...  ich benötige keine bestimmten Werte der Sensoren... sozusagen nur Alarm oder halt nicht...

Könnte mir jemand mal bitte nen Tipp geben, ob das überhaupt möglich ist, bzw. ob es vielleicht
sogar irgendwo nen Link gibt, wo man eine solche C-Control matrix schonmal umgesetzt hat?

Ich würde mich doole freuen.... und der Olli sicher auch...

VLG Chris

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Ralf - 9.06.2004 8:38)
    Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Marcel - 9.06.2004 21:23)
        Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Christian Sturm - 10.06.2004 4:21)
            Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Ralf - 11.06.2004 14:45)
                Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Christian Sturm - 12.06.2004 15:37)
                    Re: Ich brauche viel mehr analog Eingänge (von Ralf - 14.06.2004 14:23)