Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Future I-160 Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Bastler - 14.02.2008 14:34)
 Als Antwort auf Future I-160 von selim2 - 24.01.2008 0:41
Wieviel sind Dir die Daten wert? Wahrscheinlich weniger als 200 Euro. Da wird kaum jemand den Analyse- und recoveryaufwand treiben. Kauf Dir ein neues Gerät, hol Dir das Geld von der Versicherung Deines Freundes. Ansonsten: mach mal ein Foto, damit man die Chips sehen kann.

> Hallo,
>
> mein Bodenradar Gerät von OKM wurde durch ein freund mit 12 Volt statt 9 Volt Betrieben. Nach einiger Zeit später schalte das Gerät sich ab. Nun funktionierte das Gerät 10 Minuten und dann nicht mehr. Und nach einiger Zeit später wieder usw.
>
> Darauf hin hat er das Gerät zu einem Elektroniker gebracht und der wiederum musste das Ganze Elektronik mit einem Säure ähnliches zeug befreien, weil OKM die Elektronik mit blauem Harten Plastik ähnliches zeug verdeckt hatte. Ich vermute deshalb weil das Gerät ein Imitat ist.
>
> So nun ist das Controll Unit beschädigt. Ich weis nicht wie man die teile nennt, aber einer hat 8 links und rechts 8 Füße(wie Computer Bios)  und einer hat 4 links und 4 rechts Füße. Beide sind Beschädigt. Der Chip sieht nicht Beschädigt aus. Alle anderen Teile wurden auch von der Säure Beschädigt.
>
> Meine Frage !
>
> Wo Stecken die Daten?
>
> Wenn die Daten auf dem Chip Stecken sollte, kann man die auf dem Computer Ăźbertragen, oder Kann es sein, das GeschĂźtzt ist.
>
>
> Ich bin fĂźr jede Information dankbar.
>
> Viele Grüße

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: