|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > Sys LCD_Line1:Dez=DA1_Wert:Sys LCD_Dez: > > Sys LCD_Line2:Dez=DA2_Wert:Sys LCD_Dez: > > > > Die Anzeige brauche ich nicht unbedingt! Wäre nur hilfreich um die Scala der beiden Messinstrumente(alte VU-Meter) abzugleichen auf 0 - 100%. Ich bin nun mal ein Messfreak! > > > Hallo, > > der Fehler kann nicht in den Programmbausteinen der LCD liegen. > Das kannst Du ganz einfach testen, indem Du eine Variable, die nirgends anderweitig im Programm benutzt wird, mit +1 bzw. -1 per Taste änderst und anzeigen lässt. > > Das Hängenbleiben auf 25% liegt sicherlich an Deinem anderen Programm. > > MfG ManfredW Hallo Manfred, ich habe auch nicht behauptet, dass der Fehler in dem LCD-Programmbaustein liegt(würd ich nie machen). Es ist nur so dass wenn ich nur einen von diesen Werten abfrage und anzeigen lasse, Dann ist alles in Ordnung und ich kann den Wert auf die Scala übertragen. Nehme ich die Anzeige für beide PWM-Ausgänge in Anspruch wird einer der beiden irgendwie an seiner Aufgabe behindert. Macht mich irgendwie ein bisschen Narrisch. Frage, an welcher Stelle im Programm würdest Du denn die bzw. eine Abfrage stattfinden lassen? Kannst Du mir da einen Tipp geben? Kann Dir das Programm auch per E-Mail schicken, damit Du mal einen Blick darauf werfen kannst! Meine E-Mail Adresse: kkbjhille@t-online.de Gruß Klaus |
| Antwort schreiben |