|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, > ich habe eine kleine Firma die Medizinische Geräte prüft. > Ich möchte nun mit Hilfe von C-Control eine Steuerung realisieren > die in Kurzfassung folgendes können soll. > > Ein Strom-Messwandler hat einen Analogausgang von 4-20mA, dieser Strom > soll eine Pumpe ansteuern die ebenfalls einen Eingang hat der ein > 4-20mA Signal verarbeiten kann. Es müssen ein paar Grenzwerte eingehalten werden > auf die bei Über- oder Unterschreitung die Pumpe schneller oder langsamer gefahren werden muß. Dann folgen noch ein paar Relais Steuerungsfunktionen > die nach einer gewissen Zeit oder Füllstand einsetzen müssen. > Insgesamt sind 5Relais, 4Füllstandssensoren, 1Pumpe und ein Strom-Messwandler zu steuern. > Dies nur soweit, dass Sie erkennen können was das Programm so ungefähr leisten muß. > Verschiedene Werte müssen über das Display und eine Tastatur geändert werden können. > Ich habe die Anlage bereits mit einer Siemens SPS S7-200 realisiert. > Es geht nun darum die Steuerung preiswerter zu bauen. > > Übernehmen Sie überhaupt solche Aufträge? > Egal ob ja oder nein würde ich mich freuen wenn Sie mir Antworten würden, dann weiss > ich in jedem Fall woran ich bin. > > viele Grüße > > Jörg Heil > Geschäftsführer / Heil Medizintechnik GmbH > > Heil Medizintechnik GmbH > Im Teich 9 > 66459 Kirkel-Limbach > Tel.: 06841 / 92 22 - 00 > Fax: 06841 / 92 22 - 01 > > joerg.heil@heil-medizintechnik.de > www.heil-medizintechnik.de Guten tag... also ich würde zur dafür eine easy von moeller verwenden mit mfd.... |
| Antwort schreiben |