|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Das Appset 124109 ist ja noch erhältlich aber wo kann ich noch die DAZUGEHÖRIGE Relaisplatine 950661 bekommen. Schade denn ich habe nach längeren Rumbasteln festgestellt das die C-Control 1 Station 2.0 nicht für meine Zwecke taugt da sie beim anschalten die Ports Kurz zieht und das ist bei mir unmöglich da ich einen Kurzschluss in einigen Relais hätte. Motor links rechts. > > > > Also hat Jemand einen Tipp? Auf www.c-control.de kann man die Relaisplatine noch bewundern > > hab noch eine rumliegen, neu, unbenutzt. > Bei Interesse: nsb55 at onlinehome.de Das ist nett von Dir aber ich brauche etwas was ich auch in grösseren Mengen sofort bestellen kann. Mein Filter Funktioniert dermassen gut das ich nun einen Poolfilter auf der Basis meines Filterautomaten baue. Es haben nicht soooo viele Leute einen Fischteich . Ich fummle noch an dem neuen Programm für die C-2.0 aber der (ich Anfänger) Hit ist die nicht, es wird Zeit für die nächte Generation, hoffendlich hat die weniger Macken und lässt sich einfacher durchschauen wie es geht. Ein Kompatibilitätsmodus wära ja nicht schlecht. Das erspart einem ne Menge Arbeit und Ärger. http://fischwurstdeluxe.fi.funpic.de/ |
| Antwort schreiben |