|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > > > > > probier es doch einmal so: > > > PRINT " "; SpannungDigital, " ";SpannungDigital2; " " > > >................. > > > Gruß > > > Dietmar > > > > Hallo Dietmar, > > ......... > > Naja die Sache mit dem "," für TAB funktioniert ja leider nicht, hmm werde mal weiter suchen ansonsten ................ > > MfG > > Michael > > Hallo, > > leider schreibst Du nicht eindeutig, ob das funktioniert hat: > > > PRINT " "; SpannungDigital, " ";SpannungDigital2; " " > Beachte das Komma statt Semikolon hinter dem ersten Wert. > > Probier auch > PRINT " "; SpannungDigital;" ",SpannungDigital2;" " > Beachte das Komma vor dem zweiten Wert. > > Laut meinem Handbuch (allerdings V1.1) erzeugt das Komma ein TAB. > Was steht dazu im Handbuch V2.0? > > MfG ManfredW Ich habe beide Fälle probiert es kommen immer folgende Fehlermeldungen wenn ich es Kompilieren möchte Anzahl der Fehler: 8 [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) [Fehler] (16) Syntax Fehler (1) Die Fehler sind alle in der Zeile: PRINT " "; SpannungDigital;" ",SpannungDigital2;" " bzw PRINT " "; SpannungDigital, " ";SpannungDigital2; " " Achja was ich noch vergessen habe ich Arbeite mit der Basic++ Entwicklungsumgebung welche bei meiner Station dabei war. P.S. in meinem Handbuch steht leider nix zur Programmierung der Unit :-( MfG Michael |
| Antwort schreiben |