|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > > > > > Ist zufällig der Auto-Start-Jumper AST gesetzt? Zieh den mal ab. > > > > > > > > > > Hi, nein AST icht nicht gesetzt. Aber ich messe das mit der defekten LED mal nach, danke! > > > > Die wäre dazu m. E. aber besser auszulöten. > > > > Was mir noch eingefallen ist: Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber der Summton könnte > > noch von einer erheblichen Welligkeit Deiner Spannungsversorgung kommen, während die Unit tatsächlich im > > Ruhemodus ist. > > Außer, wenn Du mit einem Oszi geschaut hast, würde ich dringend zunächst mal ein anderes stabilisiertes > > Netzteil probieren. Oder zur Not als kurzer Test eine 9V-Batterie. > > Der Test mit der Batterie bringt die gleichen Symptome (Summton etc). Mift. > Ein vernünftiges Netzteil werde ich > nächte Woche nochmal testen, habe aber wenig Hoffnung. Nein, zumindest die von mir vermutete Ursache ist durch den Batterietest ausgeschaltet. > Ein Blick auf die Conrad Homepage verrät mir, dass eine neue Unit ca. 45EUR kostet ?!? 49,95 bei Abnahme von einem Stück, oder? > Oh mann, dann > war das ein teurer Kauf bei ebay.... Auch bei Ausschluss der Gewährleistung bei Privatverkauf darf man nix Defektes verkaufen, wenn man es nicht dazu schreibt, ohne dafür zu haften. War es denn Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung? IANAL > Könnte es auch reichen nur den (oder gleich alle) Chip zu tauschen? Klar, könnte es reichen, wenn einer von denen defekt, und dass die einzige Ursache ist ... ;-) Bye Achim > > Oliver |
| Antwort schreiben |