|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > Hallo Zusammen, > > > ich benötige Hilfe bei der Programmierung der C-Control. > > > Wer kann Nachhilfe geben? Raum Dillenburg, Herborn, Gießen. > > > > Hallo Guido ! > > > > Die schlechte Resonanz auf Deine Anfrage hat warscheinlich folgenden Grund : Programmieren lernt > > man , indem man damit selber und sofort beginnt ! Das kann ich bestätigen. Wenn Du das "print > > Hallo" Programmbeispiel aus der C-Control Bedienungsanleitung über den PC-Bildschirm laufen hast , > > ist der Einstieg geschafft. Dann arbeitet man sich-je nach persönlicher Interessenlage- an sein Ziel- > > programm heran. Beispiel : hänge 8 Leuchtdioden an Port 1 oder 2 und programmiere ein Lichtpendel. > > Beschalte einen AD-Eingang mit einem Poti und gib dessen Stellung als quasianaloges Signal an > > der LED-Reihe aus. usw usw . Mache dabei eigene Fehler , lerne selber daraus und verstehe > > irgendwann, warum die ansonsten so netten C-Controlbenutzer sich bei "Nachhilfe" sooo bedeckt > > halten. > > > > Gruß................................Heino > > > > > Hallo Heino, > Du hast recht. Ich werde Deinen Rat befolgen Hallo Guido, sobald du KONKRETE Fragen hast -posten darauf antworten macht Spaß Beispiel: habe folgendes Programm geschrieben ...VOLLSTÄNDIGES Programm posten .... Beispiele für konkrete Fragen wie ich es meine wieso leuchtet die LED nur einmal auf obwohl ich sie blinken lassen will ? was ist der unterschied zwischen dem Befehl goto und gosub ? wieso kommt bei der Berechung x = temp1 * 2 -4 immer nur .... raus? Es spielt überhaupt keine Rolle wie einfach die Frage ist nur KONKRET muss sie sein. Im Gegenteil je einfacher die Frage desto mehr Leute können antworten und dann freuen sich die Leute die selbst noch relativ wenig Ahnung haben darüber auch mal Tips GEBEN zu können. viele herzliche Grüße sl |
| Antwort schreiben |