|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Ich werd versuchen dass so hinzubekommen, das es funktioniert! > > Guten Abend Leute, > > > > habe ein Prob! Ich habe folgendes eingegeben > > Für ein Display mit Hintergrundbeleuchtung! > > > > define Light as port[16]' Hintergrundbeleuchtung LCD An oder Aus > > > > Light=off ' Beleuchtung An > > > > Ich bekomme beim Compilieren folgende Aussage: Light wäre nicht definiert! > > Was mach ich da falsch? > > Könnt Ihr mir dabei helfen? > > Ich möchte, wenn ich eine Taste drücke, die Beleuchtung einschalten und wenn ich dieselbe Taste drücke soll das Licht wieder Aus sein. > > > > Gruß > > Klaus > > > define LCD_LIGHT port [16] > > geht es nun?¿ Verstehen tu ich es erst mal nicht. Die "define" Funktion ist doch erst mal die Festlegung eines Port's alles weitere geschieht im weiteren Prog! Noch weiß der Proz doch nicht das es sich um das LCD-Display handelt. Oder sehe ich da was falsch? Kennt der Proz den Port 16 schon als Beleuchtungsfunktion? Ich bin zu Müde. Ich werd jetzt erst mal ein wenig schlafen! Heute Mittag werd ich es dann ausprobieren und Dir Rückmeldung geben. Gruß vom schläfrigen Klaus |
| Antwort schreiben |