Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Seltsames Verhalten der C-Control Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Markus - 28.01.2007 11:34)
Markus nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt fast am verzweifeln was die C-Control anbelangt. Bin mit meinem Latain jetzt echt am Ende.
Zuerst einmal was zur Beschaltung:
Die CC befindet sich in einer selbstentwickelten Steuerung. Auf der Platine befindet sich einige Taster für die Programmauswahl, ein Display mit Poti zur Kontrastregelung und die CC. Die Verdrahtung entspricht die des Schaltplan des C-Control I Applications Board 2.0. Programmiert wird das ganze über einen Programmieradapter (ist selbst gebaut und funktioniert schon ca. 1,5 Jahre) und der sechs poligen Buchse direkt auf der CC.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Programmieradater ist mit der CC verbunden. Das Programm läßt sich starten und ganz normal bedienen. Nach dem ausschalten und erneuten einschalten läßt sich das Programm weiterhin bedienen. Ziehe ich nun den Programmieradapter von der Buchse der CC ab, startet das Programm NICHT mehr. Erst nach einem erneuten Aufspielen der Programms geht es wieder.
Tausche ich die CC gegen eine andere tritt das gleiche Verhalten auf.
Ich habe schon relativ viele Projekte mit der CC realisiert, dies ist aber das einzige wo dieses Verhalten aufweißt.

Kann mir vielleicht jemand dieses seltsames Verhalten erklären?

Gruß Markus

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Seltsames Verhalten der C-Control (von Theo - 12.06.2007 21:39)
    Re: Seltsames Verhalten der C-Control (von Theo - 22.06.2007 18:01)