|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
OK, schließen wir das Kabel mal aus. Mit den Jumpern meine ich die, die auf dem C-Control2.0-Platinchen (der Prozessor) 'liegen', also nicht die vom App.-Board. Der eine Jumper ist für die Autostart-Funktion, sobald aber ein Programm läuft, ist (normalerweise) kein Programmieren möglich. Der andere Jumper ist für die Referenzspannung der analogen Ports zuständig. Beim Betrieb der Unit auf dem App.-Board bekommt die Unit die Ref.-Spannung von diesem, der Jumper (der die 5V-Betriebsspannung der Unit direkt an Uref legt) darf dann nicht gesteckt sein. Für einen absoluten Neueinsteiger finde ich das Sonderheft von EAM (Elektonik Aktuell Magazin, gibt's bei Conrad) recht brauchbar, dort wird auf fast alle Zusatzmodule und den Einstieg in die Programmierung eingegangen. Tido > Hallöchen. > Danke schonmal für den Tip. Das Kabel war beim Applikationsboard dabei!!! Wird doch richtig sein, oder? Zu den Jumpern: Was heißt es darf keiner gesteckt sein? Da sind ja im Prinziep 3 drauf, 1x2 und 1x1er!!??!! Wo bekomme ich denn so ein paar grundlegende Infos zu dem ganzen Spiel? Ich bin ja noch Anfänger und würde mir gern was beibringen. Das Buch zur C-Control setzt schon einiges vorraus in meinen Augen. > Gruß Alex |
| Antwort schreiben |