Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: C-Control-1 M-Unit 2.0 und Leistungsausgänge Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan - 20.12.2006 8:58)
 Als Antwort auf Re: C-Control-1 M-Unit 2.0 und Leistungsausgänge von Compfox - 20.12.2006 8:31
Stefan nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Danke erstmal für die Info,

kannst Du mir vielleicht ganz kurz erklären, welche Bezeichnungen an der CControl für welche Ein-/Ausgänge stehen. Das kann ich nicht aus der Manual lesen. Sorry, aber ich bin absoluter Anfänger

Danke im Voraus

Karsten

> Hallo.
> Irgendwie scheinen die Herrschaften, die sich näher damit auskennen, alle schon in Weihnachtsurlaub zu sein.
> Zu Schrittmotorsteuerung müßte sich allerdings eine Menge in der Such-Funktion finden lassen.
> Zur Hardware : Die C-Kontrol besitzt keine Leistungsausgänge, auch das Appboard nicht.(max. 10mA)
> Höhere Leistungen erfordern Relais oder Transistorstufen. Ich fahre am erfolgreichsten mit Buk 100-50 Leistungsreibern, die sich ohne große Zusatzschaltungen direkt an die Digital und Analogports anschließen lassen. (Mußt mal bei Conrad o.Ä. nach Datenblatt suchen.)
> Vorweihnachtliche Grüße
> RReinhardB

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control-1 M-Unit 2.0 und Leistungsausgänge (von Compfox - 22.12.2006 8:32)