|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
So, der Thread unten ist quasi erledigt (Heizung) aber das war ja nur wegen der ansteuerung. Jetzt gehts ans eingemachte:-) also ich muss zwei temperatursensoren(nicht temp.schalter) abfragen. einmal ein KTY 2000, der ist in der heizung bereits verbaut und dann muss ich das signal adaptieren und verfälschen um es ihr im sinne einer heizkurve wieder einzuflößen. und andererseits ein KTY 81-110, der mißt die außentemperatur. wenn ich die abgefragt habe muss die gemessene temperatur in ein wiederstandssignal umgeändert werden, welches adaptiv zum KTY 2000 ist und eine falsche kesseltemperatur vorgaukelt. Es sei den das es geht anders...also einfach als spannung. der kessel ist ein Vigas 25 Holzvergaser mit AK-Steuerung. Habe schongelesen das es mit dem e-poti geht, bin aber ehrlich gesagt zu blöde um die beschreibung ganz zu raffen, also was das ding macht, keine frage. nur weiß ich net so genau, woher ich das ding bekomme und was ich sonst noch brauche. natürlich auch net wie ich den ansteuer. habe gelesen das ich "damit leistung abgeben muss, also als wärme, weiß nicht ob das nötig ist, der kessel hat ne elektronische steuerung..." naja bin für hilfe seeeehr dankbar! MfG Mäffjus |
| Antwort schreiben |