|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Ich habe ein etwas größeres Gebäude (3800m²) und hatte bis letzten Sommer 2 Ölkessel mit jeweils 225 Kw. > Habe dann auf Gas umgestellt und einen Kessel durch ein BHKW (Blockheizkraftwerk) ersetzt. > Allerdings habe ich nun das Problem,daß alles regelungstechnisch unter einen Hut zu kriegen.Die Einzelkomponenten arbeiten jetzt praktisch teilweise gegeneinander. Hast Du das alles selber eingebaut? Ansonsten wende Dich doch an den Heizungsbauer, der Dir zwei inkompatible Systeme aufgeschwätzt hat. > Und die Hersteller rücken mit Eingriffsmöglichkeiten nicht heraus bzw. ist es in dieser Form nicht möglich,da die Systeme nicht dafür ausgelegt sind. > > Meine Frage: > Ist die Durchführung mit der C-Control realisierbar ????????? Sind die beiden Heizungen denn gewillt, von außen gesteuert zu werden? Kennst Du das Protokoll oder die Kenngrößen zur Steuerung der Stellgrößen? > Steuerung vom Brenner und BHKW Das wäre das spannende, ob das überhaupt extern möglich und dokumentiert ist. Sensoren und Pumpen dürften nicht so das Problem darstellen. > oder soll ich mich gleich erschiessen? Schmeiß Dich hinter'n Zug. Bye Achim |
| Antwort schreiben |