|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo! > > Habe folgendes Problem bei der Programmierung: > > Ich positioniere die einzelnen Blocktypen auf dem Programmzelleneditor und verknüpfe diese dann nach meinen Wünschen. Dann compiliere ich das ganze und schicke es zur C-Control. So weit so gut. > Doch wenn ich dann die Start-Taste an der C-Control drücke bleibt die rote Diode nicht an. Wenn ich die Start-Taste festhalte kann ich das von mir geschriebene Programm einwandfrei benutzen. > Was mache ich falsch? > > Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger, also wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auch wenn die Frage noch so blöd erscheint. > > Vielen Dank für Eure Hilfe! > > Gruss Hallo, in CC-Plus kenne ich mich nicht aus, trotzdem einige Hinweise. 1) Funktionieren einfache Beispielprogramme? 2) Transparenter wäre, wenn Du CC-Basic benutzt. 3) In nebenstehender DOWNLOAD AREA findest Du einen Decompiler. Untersuche Dein Programm damit. Vielleicht fehlt nur die Schleife zum Programm-Anfang. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |