|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > bei -32768 wird Unsinn (-P513) ausgedruckt. > > > > Wo liegt der Fehler ?? > > > > > > > der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern in der c-control. > > > siehe u.a. meine homepage Kapitel Stolpersteine > > > > Da kann ich leider keinen zu Wolfgangs Problem passenden Punkt finden. > > Welchen Punkt Deiner Homepage geht auf Wolfgangs Problem ein? Ich hab's bestimmt nur übersehen. > > > 1) Wolgang bedankt sich für meine Antwort, dass der Fehler nicht bei ihm liegt. Das hätte er bestimmt auch getan, wenn Du nur geschrieben hättest, dass nicht er, sondern die SPD schuld sei. > 2) Du darfst das nicht so eng sehen. Informationen zum Thema sind meistens nützlich. Yep. Deine Infos hier beschränken sich allerdings meistens auf den lapidaren Hinweis, Deine Homepage zu lesen, da fände sich schon alles weitere. > 3) Ja, Du hast den Punkt auf meiner homepage übersehen. Stimmt. Mea culpa. > Am Ende gebe ich Quelle und den Link an. Joh. Nur befindet sich das Ziel dieses Links zufällig auf der gleichen Site, auf der Du gepostet hast, nämlich hier auf Dietmars Webauftritt. Warum sich mit fremden Federn schmücken und dorthin über den Umweg über Deine Homepage leiten, wenn es auch direkt mit Verweis auf die Menüleiste links ginge? . > Damit ist der Kreis geschlossen. Da findet sich Wolgang voll bestätigt. Das ist voll dufte. Bye Achim |
| Antwort schreiben |