|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo alle zusammen. > > Hat irgend jemand seit März ein eine eigene Schaltung > mit der Open Mikro oder Mini entworfen oder gebaut? > > Wenn ja sendet doch mal ein Foto und eine kurze Funktionsbeschreibung an die OM-Homepage. > Ein funktionsfähiges Beispielprogramm könnte auch nicht schaden. > > Seit einem halben Jahr stehen einige meiner Projekte auf der Homepage. > Bin ich der einzige Bastler, der mit der OM eine Schaltung aufgebaut hat? > (Ausgenommen vom Entwickler-Team Dietmar und Jens) > > Gruss an alle Jürgen Fisch Hallo Jürgen, Ich habe einige Programme mit C-Control Plus gemacht z.B. Handyüberwachung mit SMS, Steuerung von Wasserkraftanlagen, Solarsteuerungen u.s.w. Ich habe mir bei Conrad das C– Micro gekauft. Weiterhin möchte ich in C-Plus die Programme erstelle, musste aber feststellen, dass der PC immer die Fehlermeldung beim Übertragen „Übertragungsfehler“ am Bildschirm ausgibt. Frage: Gibt es eine Möglichkeit das man ein Programm in C-Plus ins Micro hinein bekommt? Gruß Dieter PS Deine Internetseite ist echt SUPER. |
| Antwort schreiben |