|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo nochmal > > Hallo > > > > > Hallo und danke erstmal. > > > Ich habe es probiert, aber leider flackern beide Leds nur. Das doppelte "LOOP" ist beim kopieren mit reingerutscht. > > > > > Wenn ich jeweils einen "Kanal" auskommentierte klappt die Wandlung. > > Bist du sicher? Mir ist eingefallen die Micro hat ja gar keinen DA Ausgang > > > > > Vielleicht "geht" immer nur eine Wandlung zu einer bestimmten Zeit ? > > > Viele Grüße Fred > Hallo, > ich rede von der "Conrad-Micro" und da gibt es schon 2 DA-Ausgänge. > DA1 liegt am Port1 = pin7 und DA2 liegt am Port2 = pin6. Aus der Bedienungsanleitung C-Control 1 MICRO/MICRO-PCB Evaluation Board: Pin 7 - P1/AD1/BEEP/TXD Pin 6 - P2/AD2/BEEP/RXD . AD, nicht DA, Ade > Die Wandlung funkt. ja auch ;eine angeschlossene Led wird schrittweise heller bzw. dunkler. > Problem ist (wie o. erwähnt): wenn ich zeitgleich den anderen DA verwende,dann flackern beide Leds nur. Das dürfte doch nicht sein, d.h. es müßte der zweite Kanal (Led) auch schrittweise heller bzw. dunkler werden, oder? > Gruß Fred_Micro |
| Antwort schreiben |