Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Reset Probleme bei Unit 1M Kategorie: Hardware (von Hecktor - 1.06.2006 8:52)
 Als Antwort auf Re: Reset Probleme bei Unit 1M von Hecktor - 1.06.2006 8:37
Hecktor nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-Station V2.0
> > Hallo ,
> > ich hab manchmal Probleme mit meinen C-Control Bausteinen . Ich hab etwa 25 Module im Einsatz mit der gleichen Software die jeweils in einer Maschine eingebaut sind und von dort auch mit den 5 Volt versorgt werden . Manchmal kommt es vor das nach dem Einschalten auf dem Display nur Müll steht und die Kiste völlig spinnt . Schaltet man alles weider aus und neu ein so ist der Fehler weg . Die Dinger haben doch einen Resetcontroller drauf der das eigentlich verhindern soll . Da ich das nur selten habe und immer weider bei verschiedenen Modulen denke ich mal nicht das es ein direkter Defekt ist . Hat einer eventuell eine Idee oder schon einmal Probleme damit gehabt ? Ach ja es handelt sich um die Maint Unit 1M
> >
> > Vielen Dank !
> >
> > Viele Grüße : Heb.
>
>
> Jo schoen das einer mal die selben probleme hat wie ich, na meine maschiene leuft ja immer da mach mir das nix den controler 2 mal einzuschalten  aber wenn ich das ding nur einmal anschalte habe ich auch nur probleme, display spinnt und programm funzt nur  fehlerhaft wenn ueberhupt. wenn ich ein aus und wieder ein schalte dann get alles...... mit der unit1 +app,board , LCDdrv11s19

ach ja der jumper stizt bei meiner unit auf natürlich auf Autostart

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: