|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Also mit offtime werden die weider abgeschaltet, zumindest K1, K2 bleibt an. Habe jetzt auch wie Kay beschrieb K1 = ON : K2 = ON eingesetzt und trotzdem bleibt K2 an. Gibt es für dies C_control Sprache ein Handbuch, online oder gedruckt? Wie kann ich dies denn nach einer gewissen zeit abschalten? Sind dann die anderen Tasten blockiert ? Gibt es auch ein C-Control die Multitasking kann ? Ich weiß sind ne menge Fragen, aber leider ist das Handbuch mager!! Aber es reizt mich, damit zu arbeiten? Welche vorteile haben die C-Control 1 II und C-Control II? Danke für die Antworten Stephan > > Also folgendes ich möchte mir mit c-control ein haussteuerung aufbauen. > > Habe mir dafür erstmal die c-control station 1 geholt. > > So ich habe 2 Jalousie-busse einmal eg und og. > > Die sollen jeweils 30 sek. laufen und sich dann abschalten. > > einzelnd klappt das ganze auch, doch wenn ich beide ansteuern möchte bleibt K2 an > > und K1 schaltet sich nach den 30 sekunden ab. > > > > #activateMode3 > > beep 120,5,3 > > beep 100, 5, 2 > > beep 100, 5, 2 > > beep 100, 5, 2 > > gosub LEDsOFF > > LED2 = ON > > LED1 = ON > > wait F3 > > mode = 3 > > K1 = ON > > K2 = ON > > offtime = (second + 20) mod 60 > > return > > > > kann mir jemand weiterhelfen > > In Deinem Beispiel-Code werden K1 und K2 nie abgeschaltet. Das reicht nicht zur Fehleranalyse. > > Bye > Achim |
| Antwort schreiben |