|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Meine c1.1 mit app.board hat nun schon das dritte mal in einem jahr ihr gedächniss verloren, das heisst nachdem ich in den Chip das Programm uebertrage funzt es ca.3 monate oder weniger. immer das selbe programm is doch langweilig - ich würd auch mal was neues machen wollen *ggg* > Dann plötzlich meisst nach ausführen des WASCHPROGRAMMES ist alles weg , c-contol steht da ohne Programm, das ist ein riesenproblem für mich und lässt mich rot vor wut werden. es is immer gut, auch über seine gefühle zu sprechen. manchmal hat sonen computer mehr herz als eine frau (was kein problem sein sollte) und erbarmt sich nach gutem zureden eines freundlicheren benehmens und unterwürfiger fügung :-) > hat jemad schon mal das selbe erlebt und weiss vieleicht abhilfe. Ach ja die C1.1 läuft bei mir in so einer art Waschmaschiene und macht auch die vibrationen von schleudergang prima mit, der fehler tritt NICHT nach oder wärend dem Schleudern auf. KOMISCHE SACHE DAS. hast du schon mal den EEPROM gewechselt und es mit einem neuen probiert? ist zwar erstmal finanzieller aufwand, aber das ding is nich für die ewigkeit gebaut. besonders, wenn man die dateioperationen von CCBasic nutzt, spricht man bekanntermaßen ein schleichendes todesurteil - je nach häufigkeit der schreibzugriffe und exemplarischer schwäche des chips wirds irgendwann passieren, dass da mal was nich mehr funzt. |
| Antwort schreiben |