|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Markus, > > > > Juhuuuu! Ein ersters wirkliches Erfolgserlebnis. :o) > > Ich musste zwar in den Libraries ein paar Zeilen ausdokumentieren, weil der > > Sensor im Parasite Modus lĂ€uft, aber nun geht's. So langsam bekomme ich auch den Durchblick in die hĂ€Ăliche Sprache Basic++. > > > > Nun werde ich mal nacheinander alle Sensoren anbinden und die jeweilige Adresse auslesen. > > Vielen lieben Dank Andre. > > Bitte. > > > > Wenn du mir jetzt noch verrĂ€tst, ob man den SHT75, den's bei dir zu kaufen gibt ohne entsprechende Schaltung einfach an die Station anklemmen kann, dann bestellt ich gleich nochmal nen paar Sachen. :o) > > Hardwaretechnisch ist das kein Problem. > Zum Sensor brauchst Du aber noch eine Kleinigkeit: > 1. einen Pull-Up-Widerstand mit ca. 4,7k bis 10k an der Datenleitung des Sensors > 2. einen 100nF Kondesator in der NĂ€he des Sensors an der Versorgung > > Mehr nicht. > > MfG AndrĂ© H. Vielen lieben Dank :o) Endlich mal jemand, der es kurz und prĂ€gnant erklĂ€rt. Werde mal versuchen, ob ich meine Solid-State Relais (anderer Thread) heute umgetauscht bekomme. Dann werde ich den ganzen Kram bei dir bestellen. |
| Antwort schreiben |