Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Achim - 7.05.2006 23:09)
 Als Antwort auf Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen von Kay - 7.05.2006 20:13
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1
> > Dem ist aber nicht so!! Weder die eine noch die noch die andere Variante schaltet auch nur einen der Ports als. DigitalAUSGANG Und wenn Du im ersten Posting gelesen hättest, wüsstest Du das ich auch weiß das
> > der BYETEPORT 3 aktiviert werden muß.  --> Nur das es leider nicht funktioniert!
> > Im Forum ging es schon öfter um diese Frage. Die Antwort darauf war des öfteren mal das die AD-Ports NICHT als DA-Ausgang benutzt werden können. Wenn Du anderer Meinung bist poste doch mal ein funktionierendes Listing.
>
> dies ist bereits der zweite thread, tommes, in dem du unter beweis stellst,
> das dein synthetischer hurmor und deine verdammt große klappe weit
> beeindruckender sind als dein fachwissen und deine auffassungsgabe.
> warum legst du dich mit deiner provokanten art nicht mit leuten auf der strasse an,
> die dir für deine frechheit und deine beleidigungen wenigstens gleich die passenden
> backenhiebe verpassen können. in einem forum kann man sich leider schlecht wehren,
> ohne unangemessen ausfällig zu werden.
>
> an dem punkt stellt sich die frage, ob man zum posten hier nicht doch besser
> ein forum mit anmeldung verwendet, um sich die belastung solcher user zu ersparen.
> einfach unverschämt -.-

Ich kann zur eigentlichen Frage (A/D -> Digital) leider nichts beitragen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso DU ohne ersichtlichen Grund so ausfallend wirst, Kay. Tommes möchte irgendwas auf seiner CC machen. Er hat gelesen, wie es laut Conrad gehen sollte. Dies hat er umgesetzt, so wie er die Conrad-Anweisung verstanden hat, ohne dass es zum gewünschten Ergebnis führte. Außerdem hat er irgendwo gelesen, dass es gar nicht so funktionieren kann, wie Conrad beschreibt. Deswegen fragt er hier nach, was Sache ist. Als Antworten bekommt er, soweit ich mitgelesen habe, "eigentlich müsste es so und so funktionieren". Dies entspricht der bereits vergeblich umgesetzten Conrad-Vorgehensweise. Nun fragt Tommes, ob es denn nicht jemand nicht nur vom Hörensagen weiß, sondern es wirklich umgesetzt hat, um die These, dass es überhaupt nicht gehen kann, wirksam zu widerlegen.

Hätte ich genau so gefragt.

Ich halte das weder für Humor, noch für eine große Klappe. Ich sehe keine Frechheiten oder Beleidigungen bei Tommes. Wohl aber bei Dir, Kay. Einfach unverschämt.

Bye
 Achim

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Analogports lassen sich nicht als Digitalausgang benutzen (von Tommes - 7.05.2006 23:42)