|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, als absoluter "Beginner" der C-Control-"Materie" habe ich nun seit gestern ein PCB-Micro und ein Micro-Board zur Programmierung von CONRAD erworben. Ergebnis der ersten Tests nach Handbuch: (1) Download eines Testprogrammes funktioniert nicht !! ... Download bricht immer mit Fehler ab.... --- "...nicht gefunden" --> Ich habe im Forum gelesen, dass etliche Boards mit Bestückungsfehler ausgeliefert wurden (Widerstände).....werde ich morgen gleich mal probieren. Mein Programmierproblem: (2) Ich möchte über den PCB-Micro die serielle Schnittstelle eines GSM-Modems auswerten. Wenn angerufen wird.....-->"RING" über den TxD-Pin der RS232 des GSM-Modems, soll von PCB-Mikro ausgewertet werden und daraufhin ein "ATA"-Kommando schicken, damit das GSM-Modem selbständig abnimmt. (ATS0=1 bringt bei meinem Modem nichts.......wirkt nur bei Datenanruf, nicht bei Sprachanruf, sonst wäre es einfach ohne PCB-Mikro auch gegangen) Kann mir jemand ein Beispiellisting geben, wie man das mit der PCB-Mikro am einfachsten bewerkstelligt ? Danke |
| Antwort schreiben |