|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich habe meine C-Control II Station vor 2Jahren gefrustet > in die unterste Schublade verbannt. Nach dem ich von Deinen Problemen gelesen habe, hatt mich der > Mut wieder gepackt und ich gebe der CC2 eine letzte Chance. Habe noch keine Erfolge erzielt, aber die > Webseite www.cc2net scheint hilfreich zu sein. Schau doch mal rein, wir sind auf alle Fälle nicht allein. > Hallo, Ich glaube Ihr redet von zwei verschiedenen Stationen: C-Control II Station war 2004 zum letzten Mal im Printkathalog, wird nicht in Basic sondern in C2 programmiert, hat erheblich gößere Resourcen als die C-Control I -Systeme, eher für fortgeschrittene Anwender geeignet es gibt hierfür ein eigenes CC2-Forum C-Control I Station 2.0 das ist wohl die Station, die von Markus benutzt wird. Die Anschluß- Klemmen sind hier allerdings vorbildlich auf dem Gehäuse beschriftet.z.B. liegen die Digitalports P1 - P8 auf Klemme 29 - 36, die A/D-Ports AD1 - AD5 auf Klemme 37 - 41. AD6 und AD7 sind reserviert zur Überwachung der Betriebsspannung und können nach dem Entfernen von internen Jumpern ebenfalls genutzt werden. An AD8 hängt die Tastatur. Weitere Infos zur Station 2.0 gibts hier: www.c-control-support.de ---> unit station ---> Manual zur Station 2.0 (als pdf-Datei zum runterladen) Gruß, Hauk |
| Antwort schreiben |