Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: mal ein Kommentar Kategorie: Verschiedenes (von Hecktor - 7.03.2006 9:03)
 Als Antwort auf Re: mal ein Kommentar von Kalli - 7.03.2006 1:21
Hecktor nutzt:  CC1-Unit V1.1
Mein Dank soll insbesondere Personen wie Manfred  (http://manfred.wilzeck.de/) odert Achim
 anregen sich hier weiterhinn im forum  so rege  mitzuteilen wie bisher geschehen, denn ich HASSE es wenn einige Leute mit Ihrem Wissen hinterm Berg halten und dann auch noch so tun als ob Sie was besonderes sind, was sie wohl dann wohl auch ernsthaft glauben. Dann hat es auch noch die  Spezialisten die Die einfachsten Dinge so Kompliziert Erklärten das es ausser sie selbst keiner mehr versteht.
Das forum hier sollte mal ne off Topic ecke einrichten so dass meine unwichtige Meinung die ich nun hier rein schreibe nicht Jeder lesen muss

> hallo hecktor...
>
> ein dummkopf - bist du mit sicherheit NICHT !!!
>
> klar - es ist am anfang - immer schwierig - ein neues themengebiet zu erschliessen -
> auch hat man am anfang - immer riesengrosse probleme - das geht aber jedem so !!!
>
> nur mut - und - DURCH....
>
> mfg
> kalli
>
> > Dem schliesse ich mich mal unnötiger weise an, denn das Forun hier hat sicher nicht nur mir aus der Patsche der Unwissenheit geholfen.  Ich habe mir ja nun schon ein paar Bücher zugelegt welche das Thema  c-contol behandeln aber wenn ich meine Bücher und das forum hier vergleiche würde ich eher meine Bücher vernichten als auf das forum hier zu verzichten. Durch einfaches tägliches mitlesen habe ich mein wissen was die c-control angeht  hier minimun verdoppelt was fuern echen Dummkopf nicht so einfach ist
> >
> >
> >
> > Hoffendlich lebt das Forum auch noch in vielen jahren und kann noch vielen Dumköpfen sagen wie es weitergeht.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: