|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Guten Tag. Ich habe mir auch einen Seal Websurver zugelegt. leider war keine Software dabei. Ich habe mir die neueste Version auf der Seal-Seite runter geladen. Diese funktioniert aber leider nicht. Ich kann die neue Firmware nicht darauf spielen. Der Websurfer wird nicht an der RS232 erkannt. Hat jemand eine Idee. Hat jemand die original-Software und kann sie mailen??? Bitte an folgende Adresse: saschaBudell@skydsl.de danke danke danke danke > > Eigentlich hätt ich gemeint, du sollst dir die Firmware von der c-control webserver homepage runterladen. Aber ich kann nicht zugreifen??!! Na ja, dann anders: ich muß morgen sowieso mit der Fa.Seal telefonieren, da frag ich, ob sie mir eine aktuelle mailen können. Teil mir deine adresse mit, und ich schick sie dir weiter. > > Tja, wie siehts mit deiner DFÜ Verbindung nach Dachau aus? Bleibt sie stehen, wenn ja, stimmen die DFÜ Einstellungen. Dein Internetexplorer verbindet sich dann schon mit der DFÜ? > > Zuerst stellst du die Verbindung her, dann (nach ca. 20 Sek.) öffnest du erst deinen Explorer. Ansonsten keine Ahnung. > > Ja, für mich ist das auch oft ein Rätzel... > > > > Nun denn, viel Glück noch > > Bernd > > Hallo Bernd, > > meine Adresse findest Du, wenn Du meinen Namen oben in der Antwort anklickst. > > Die C-Control-Homepage gibt es nicht mehr. > > Gruß TN > > |
| Antwort schreiben |